Safer Internet Day

Datum: 2015/02/10Themenbereiche: Computer, Internet und digitales Leben

Aus gegebenem Anlaß veranstaltete der „Chaosdorf e.V.“[1] in Kooperation mit der Verbraucherzentrale Düsseldorf eine Einführungsveranstaltung in Computersicherheit. Die erfreulich gut besuchte Veranstaltung wurde primär von der Generation „Silver Surfer“ aufgesucht, was deutlich zeigt, dass die Sicherheitsthematik auch in der älteren Generation angekommen ist. Nach der obligatorischen Einführungsrede und Fragerunde wurden individuelle Probleme direkt am Gerät behandelt und vielfach gelöst.

Diese Galerie[2] befindet sich parallel auf meiner Computer-Seite www.Linux-Praktiker.de.

 

Kommentare:

Hier könnte dein gemailter Kommentar stehen.

 


© www.mutbuergerdokus.de: Safer Internet Day 2015
Safer Internet Day 2015 (Foto 1/1)
Einführungsrede von „byte“

 

 


 

Grüne Links sind gesichert (https). Rote Links sind ungesichert (http). Gelbe Links sind seitenintern.

  1. chaosdorf.de
  2. www.linux-praktiker.de/html/aktionen/2015_02_10_safer-internet-day.htm

 

Wer auf mich verweist, den verlinke ich gerne zurück.

Einzelne Bilder werden folgendermaßen verlinkt: „seite.htm#foto_XY“ (XY = Nummer des Fotos)
Alternativ kann die Adresse per Rechtsklick auf das ∞-Symbol über dem Bild kopiert werden!

  1. zur Zeit keine