Sommerfest bei „düsselgrün“

Datum: 2022/07/09Themenbereiche: Nahrung und Umwelt | Tiere und Umwelt

Wie schon vor ein paar Jahren, lud auch in diesem Sommer die Gruppe „düsselgrün“[1, 2, 3] zu einem Sommerfest ein, in ihren offenen Gemeinschaftsgarten nahe des Hauptbahnhofs Düsseldorf.[4, 5, 6] Es gab neben der umfangreichen leiblichen Verpflegung eine Gartenführung, eine Bienenpräsentation durch den neuen Imker und ein Konzert des Musikers Etienne Eben[7, 8, 9, 10, 11] mitsamt ein paar Liedern, die ergänzt wurden von der Sängerin „Godmother“.

 

Kommentare:

Hier könnte dein gemailter Kommentar stehen.

 

 

Das Konzert von Etienne Eben und „Godmother“

Impressionen eines Gartenkonzerts

 


© www.mutbuergerdokus.de: Sommerfest bei 'düsselgrün'
Sommerfest bei „düsselgrün“: Das Konzert von Etienne Eben und „Godmother“ (Foto 1/10)
Martina Pophal[12, 13, 14, 15, 16, 17] stellte den Musiker vor.

 


© www.mutbuergerdokus.de: Sommerfest bei 'düsselgrün'
Sommerfest bei „düsselgrün“: Das Konzert von Etienne Eben und „Godmother“ (Foto 2/10)
Etienne Eben spielte eigene Lieder und bekannte Evergreens[18], ...

 


© www.mutbuergerdokus.de: Sommerfest bei 'düsselgrün'
Sommerfest bei „düsselgrün“: Das Konzert von Etienne Eben und „Godmother“ (Foto 3/10)
... die genußvoll angehört wurden.

 


© www.mutbuergerdokus.de: Sommerfest bei 'düsselgrün'
Sommerfest bei „düsselgrün“: Das Konzert von Etienne Eben und „Godmother“ (Foto 4/10)
Etienne Eben erzählte Hintergrundgeschichten zu seinen eigenen Liedern ...

 


© www.mutbuergerdokus.de: Sommerfest bei 'düsselgrün'
Sommerfest bei „düsselgrün“: Das Konzert von Etienne Eben und „Godmother“ (Foto 5/10)
... und spielte bekannte Ohrwürmer[19, 20], ...

 


© www.mutbuergerdokus.de: Sommerfest bei 'düsselgrün'
Sommerfest bei „düsselgrün“: Das Konzert von Etienne Eben und „Godmother“ (Foto 6/10)
... die großen Beifall fanden.

 


© www.mutbuergerdokus.de: Sommerfest bei 'düsselgrün'
Sommerfest bei „düsselgrün“: Das Konzert von Etienne Eben und „Godmother“ (Foto 7/10)
Etienne Eben animierte die Zuhörenden zum mitsingen.

 


© www.mutbuergerdokus.de: Sommerfest bei 'düsselgrün'
Sommerfest bei „düsselgrün“: Das Konzert von Etienne Eben und „Godmother“ (Foto 8/10)
Beim 2. Teil seines Konzerts setzte sich Etienne Eben direkt zu den Zuhörenden.

 


© www.mutbuergerdokus.de: Sommerfest bei 'düsselgrün'
Sommerfest bei „düsselgrün“: Das Konzert von Etienne Eben und „Godmother“ (Foto 9/10)
Später kam noch die Sängerin „Godmother“ dazu, die einige Lieder mit ihrer Stimme untermalte.

 


© www.mutbuergerdokus.de: Sommerfest bei 'düsselgrün'
Sommerfest bei „düsselgrün“: Das Konzert von Etienne Eben und „Godmother“ (Foto 10/10)
Lieder der Sängerin „Godmother“

 

 


 

Grüne Links sind gesichert (https). Rote Links sind ungesichert (http). Gelbe Links sind seitenintern.

  1. www.duesselgruen.de
  2. www.facebook.com/duesselgruen
  3. www.instagram.com/duesselgruen
  4. de.wikipedia.org/wiki/Düsseldorf_Hauptbahnhof
  5. rp-online.de/thema/duesseldorf-hauptbahnhof
  6. www.bahnhof.de/bahnhof-de/Duesseldorf_Hbf.html
  7. musikwelten-nrw.de/profil/etienne-eben
  8. www.facebook.com/Etienne.Eben
  9. www.youtube.com/channel/UCLvhMDMxiwds2tCpKWctpwQ
  10. www.instagram.com/etienne_eben
  11. soundclod.com/etienneeben-official
  12. musikwelten-nrw.de/profil/martina-pophal
  13. www.facebook.com/pophal.tv
  14. www.instagram.com/pophalmartina
  15. de.linkedin.com/in/martina-pophal-41053011
  16. www.xing.com/profile/Martina_Pophal
  17. www.lokalkompass.de/tag/martina-pophal
  18. de.wikipedia.org/wiki/Evergreen
  19. de.wikipedia.org/wiki/Ohrwurm
  20. www.swr.de/wissen/1000-antworten/kultur/wie-entsteht-ein-ohrwurm-100.html

 

Wer auf mich verweist, den verlinke ich gerne zurück.

Einzelne Bilder werden folgendermaßen verlinkt: „seite.htm#foto_XYZ“ (XYZ = Nummer des Fotos)
Alternativ kann die Adresse per Rechtsklick auf das ∞-Symbol über dem Bild kopiert werden!

  1. zur Zeit keine