Themen-Vorschläge („Ideenkiste“)

An dieser Stelle nenne ich mögliche Themen, deren öffentlichkeitswirksame Dokumentation mich reizen würde. Sollte es Veranstaltungen zu den folgenden oder anderen wichtigen Themen geben, würde ich mich über entsprechende Einladungen gegen Fahrtkostenerstattung und ggfs. Übernachtungshilfe freuen. Gerne stelle ich meine Fotos unter den genannten Lizenzbedingungen zur Verfügung. Ich erlaube mir aber auszuwählen, welche Veranstaltungen ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann und besuchen will. Hinweise zu weiteren Themen greife ich natürlich gerne auf.

„Fakten verschwinden nicht, nur weil man sie ignoriert.“
(Sam Ewing)

 

 


  1. www.greenpeace.de/kampagnen/detox
  2. www.grundrechtekomitee.de
  3. www.andrej-hunko.de/bt/fragen/2477-antwort-auf-die-muendliche-frage-zu-plaenen-europaeischer-innenminister-zum-knacken-oder-abhoeren-von-verschluesselung
  4. www.vorratsdatenspeicherung.de
  5. de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
  6. www.naturwelt.org/was-tun/raubtierkapitalismus/nestlé
  7. www.youtube.com/watch?v=AQTkUhjVUf4
  8. twitter.com/hashtag/drosselkom
  9. twitter.com/drosselkom
  1. noch keine

Ihr dürft diese Präsentation gerne verlinken!